RSS Feed

Alle News anzeigen >>

Herzlichen Glückwunsch unseren Landkreismeistern 2023

20.09.2023
Herzlichen Glückwunsch unseren Landkreismeistern 2023

Bei den diesjährigen Regensburger Landkreismeisterschaften im Einzel vom 07. - 09.09.2023 konnten vor allem unsere Kinder und Jugendlichen glänzen:

 

Raphel Bluhm          1. Platz   U10m

Oscar Soriano Ruiz  2. Platz   U10m

Luis Bluhm               2. Platz   U9m

Anna Kandlbinder    2. Platz   U16w

Johanna Stadler       3. Platz   U12w

 

Unser Aushängeschild der Senioren, Hans Woldrich, konnte sich trotz verletzungsbedingter Aufgabe in der Herren 70 Konkurrenz den 3. Platz auf dem Treppchen sichern.

 

Vom 16. - 17.09.2023 wurden die Doppel-Wettbewerbe ausgetragen. Auch hier konnten die Teams vom TSV wieder beachtliche Ergebnisse erzielen:

 

Elisabeth Luque-Wagner / Florian Koch  2. Platz   Mixed Erw.

Joelle Throm / Yannick Throm   3. Platz  Mixed Erw.

Johanna Stadler / Lilly Stadler   3 Platz Doppel U12

 

Alle Infos, Bilder und weiteren Ergebnisse auf https://www.lkm-tennis-regensburg.de/